Grußkarten/Geburtstagskalender

Home | Grußkarten/Geburtstagskalender

IMG_0001C

Ein nicht so alltägliches und stilvolles Geschenk,

mit dem man nichts falsch machen kann.

Du erhältst den aufwändig gestalteten Kalender mit einer Spiralbindung auf festem Papier mit professionellen Drucken.

Es ist ein „immerwährender“ Kalender, der Dich über Jahre hindurch davor schützen kann, wichtige Geburtstage zu vergessen.

Jedes Blatt ist mit den erwähnten, zauerhaften Blütenbildern von Annemarie Bachmann https://lieder-von-karin-schneider.de/?p=875

und mit einem farblich anderen Hintergrund ausgestattet.

Zur Ergänzung gibt es für jeden Monat eine Strophe aus einem meiner Lieder dazu.

Es bleibt jeweils viel Platz zum Eintragen der Geburtstage. Es entsteht dadurch ein gut leserlicher Begleiter für das ganze Jahr über.

Preis: 9,95 Euro

Kontakt

Wenn Du den Kalender zum selber ausdrucken kaufen möchten, schicke ich ihn Dir gegen eine geringe Schutzgebühr von 2,50 Euro die PDF-Datei an Deine E-Mail-Adresse.

Hier Beispielbilder, die ich zum Schutz vor dem ungenehmigten Ausdruck verfremdet habe:

IMGC

IMG_0002C

Der Kalender ist auch bei Nachfrage in englischer und französischer Sprache erhältlich

Deckblatt Französisch Deckblatt Englisch

Grußkarten

Du erhältst eine sorgfältig ausgedruckte Karte mit Einlegeblatt, einem passenden weißen Umschlag und mit einer innen angebrachten Mini-CD.

Die CD ist nicht mit der Karte verklebt, sondern schonend mit einem Moosgummi angebracht.

Auf der CD ist ein professionell eingespieltes Lied von mir. Dieses kleine Geschenk kann man auf einem handelsüblichen Computer oder Abspielgerät abspielen.

Das Ölgemälde mit den Sonnenblume, das wunderbar die föhliche Stimmung des Liedes ergänzt, wurde von Simone Clement angefertigt.

Ein kleines, ungewöhnliches und unaufdringliches Geschenk, das man verschicken kann.

Preis: 3,50 Euro

Grußkarte LEBE

IMGP2507IMG_0008C

IMG_0007C

Hier links unten auf den kleinen Pfeil clicken um das Lied Lebe zu hören

 

Grußkarte HERZENSWÜNSCHE

IMGP2511 IMG_0005C

IMG_0006C

Das Blütenbild der Karte ist von Annemarie Bachmann

Hier links unten auf den kleinen Pfeil clicken um das Lied Herzenswünsche zu hören

Grußkarte WEIHNACHT

IMGP2531IMG_0003C

IMG_0004C

Das Krippenbild wurde von Gregor Oeser gestaltet.

Hier links unten auf den kleinen Pfeil clicken um das Lied Weihnacht zu hören

Unter diesem Link findest Du einen Überblick über all meine Angebote:

https://lieder-von-karin-schneider.de/?page_id=465

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.